ZWÖLF 29

#29

TITELTHEMA «An der Schwelle»

Was von der WM übrig blieb
In Südafrikas Fussball ist die Tristesse zurückgekehrt. Das Gejammer darüber hält sich in Grenzen.

Der Ligaalltag als Telenovela
In Brasilien brummt nicht nur die Wirtschaft, sondern auch das nationale Championat.

Brasil vs. Blatter
Brasiliens Staatspräsidentin Dilma Rousseff hat sich im Vorfeld der WM 2014 mit der regulationswütigen FIFA angelegt.

Aufschwung dank Ego-Shooter?
Trotz Anelka steht in China der Durchbruch des Weltsports Nummer eins immer noch nicht kurz bevor.

WEITERE THEMEN:

«Ich würde auch Tévez wieder hinkriegen!»
Wir wollten wissen, ob HC-Davos-Trainerlegende Arno Del Curto auch im Fussball reüssieren würde – und sind nach unserem grossen Interview mit ihm mehr denn je davon überzeugt

Die seriösen Spielerberater
In einer Welt voller Abenteuer, Millionendeals und verpasster Chancen bewegen sich die Spielerberater-Brüder Cedrola.

Bewunderter Widerstandskämpfer
Die Spanier lieben Christian Constantin

Schöne Grüsse aus dem Olympiastadion
Die Welt eines Stadionpostkarten-Sammlers

Auslandschweizer: Der Ex-Xamaxien Dylan Gissi spielt bei Estudiantes in Argentinien

Schweizerreise: Der FC Baulmes wollte das Ambri-Piotta des Fussballs sein – und ist gescheitert

«Beim nächsten Match würde ich ihn aufstellen, aber nach 7 Minuten auswechseln. Beim übernächsten dann nach 14 Minuten. Dann 57. Und eines Tages würde ich ihn in die Arme nehmen und fragen: ‹So, hast du’s kapiert? ›» – Arno Del Curto, der mal Carlos Tévez trainieren will

 

Ausgabe nachbestellen