Veröffentlicht am

Panini-Kollektion

ZWÖLF träumt …

Die grossen Spieler über die Jahre. Der Niedergang der Schnurrbärte. Der Wandel der Trikots. Beim Durchblättern alter Panini- Alben gibt es so vieles zu entdecken. Doch wer hat schon eine komplette Sammlung zu Hause? ZWÖLF springt in die Bresche: Alle 17 erschienenen Panini-Alben aus den Jahren 1979 bis 2001, von Umberto Barberis bis Mladen Petric, wollen wir als hochwertige Nachdrucke herausgeben.

800 Seiten, ergänzt mit Resultaten und Tabellen aus jeder Saison, gebunden in zwei Bänden im Schuber. Ein illustriertes Nachschlagewerk, unverzichtbar für Liebhaber jener bunten Epoche helvetischer Fussballkunst. Da wir als kleines Fussballmagazin nicht riskieren können, von den Druckkosten erschlagen zu werden, gibt es dieses famose Werk nur wenn wir sich genügend Fans dafür gewinnen lassen.

Deshalb haben wir uns entschieden, ein Crowdfunding zu lancieren. 30 Tage bleiben nun, um unser Finanzierungsziel zu erreichen. Und dir, um die dein Exemplar zu sichern – denn dieses Werk gibt es nur für jene, die jetzt einsteigen.

Die Bestellphase ist leider bereits abgeschlossen. Wir werden aber einige Exemplare als Reserve drucken. Wer sich nun noch eine Kollektion sichern will, schreibt bitte eine E-Mail mit Lieferadresse an abo@zwoelf.ch.

Die Kollektion (2 Bände im Schuber) kostet 145 Franken (plus Porto).