Veröffentlicht am

Panini-Kollektion

Gesichter der Nationalliga:
Die Schweizer Panini-Kollektion

Die grossen Spieler über die Jahre. Der Niedergang der Schnurrbärte. Der Wandel der Trikots. Beim Durchblättern alter Panini- Alben gibt es so vieles zu entdecken. Doch wer hat schon eine komplette Sammlung zu Hause? ZWÖLF springt in die Bresche: Alle 17 erschienenen Panini-Alben aus den Jahren 1979 bis 2001, von Umberto Barberis bis Mladen Petric, als hochwertige Nachdrucke.

800 Seiten, ergänzt mit Resultaten und Tabellen aus jeder Saison, gebunden in zwei Bänden im Schuber. Ein illustriertes Nachschlagewerk, unverzichtbar für Liebhaber jener bunten Epoche helvetischer Fussballkunst.

«Gesichter der Nationalliga» war ein Crowdfunding-Projekt, die Bücher sind bereits vergriffen. Es besteht aber noch eine Chance: Du kannst jetzt Dein Exemplar vorbestellen. Wenn das Interesse gross genug an einer Zweitauflage ist, werden wir eine solche produzieren. Bis im Februar erhältst Du von uns Bescheid, ob dies der Fall ist.

Mit untenstehendem Formular kannst Du Deine Vorbestellung tätigen. Sollten genug Vorbestellungen eintreffen, bekommst du «Gesichter der Nationalliga» per Post auf Rechnung zugestellt (145 Franken plus 9.- Porto, Ausland: 45.- Porto). 

Das Buch ist nur auf Vorbestellung erhältlich.

Einblick ins Buch: