Wettbewerb

11 Freunde Lesereise:
Jetzt Tickets gewinnen!

2016_01_23_11Freunde

Erstaunlicherweise gibt es ja noch andere Fussballmagazine neben ZWÖLF. «11 FREUNDE» ist so eines. Deren Redakteure Philipp Köster und Jens Kirschneck machen mit ihrer ebenso erfolgreichen wie unterhaltsamen «Lesereise» endlich auch mal hierzulande Station. Sie präsentieren herrliche Misstritte in Text und Bild. Ein Pflichtprogramm!

11 FREUNDE LESEREISE
Sonntag, 24. April, 20 Uhr
Rote Fabrik Clubraum
www.rotefabrik.ch

 

2 x 2 TICKETS ZU GEWINNEN

Beantworte folgende Frage richtig und du nimmst an der Verlosung für 2 x 2 Tickes für die 11FREUNDE-Lesereise teil. Einsendeschluss ist der 20. April um 20 Uhr.

Er gewann die Champions League, drei Mal die deutsche Meisterschaft, zwei Mal den DFB-Pokal und wurde Weltpokalsieger. Sein Wechsel in die Schweiz war hingegen von wenig Erfolg gekrönt: Er bestritt lediglich eine einzige Meisterschaftspartie. Wie heisst der Gesuchte?

Meine Antwort:

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Abo