Kreuzsporträtsel

raetsel

raetsel

Das ZWÖLF-Sommerrätsel

Für grosse Rater und kleine Ratinhos. Knifflig wirds, zugegeben. Wir haben uns mit Wortspielen und verqueren Gedanken nicht zurückgehalten. Aber wenn sich Kokosnüsse knacken lassen, dann auch unser Rätsel. Also: Liegestuhl aufklappen, Sonnencrème auftragen, und los gehts.

Wer gerne gübelt aber das Pech hatte, am Kiosk kein ZWÖLF mehr erwischt zu haben, den lassen wir nicht im Stich. Und auch wer sein Heft dem Kollegen ausgeliehen und nie mehr zurückerhielt, dem helfen wir aus der Patsche. Schliesslich sind Sommer und Sonne noch immer im Einsatz, da bleibt doch auch mal Zeit, um die Gehirnwindungen zu beanspruchen. Das ZWÖLF-Kreuzsporträtsel aus der aktuellen Ausgabe #61 stellen wir hier zum Download bereit. Ausdrucken, Stift zücken, lösen!

P.S. Fehlen dir die Worte? Eine zweite Chance in Form von einem Haufen Tipps kriegst du mit einem ­(kommentar­losen) Mail an ­steigbuegel@zwoelf.ch.

Das Rätsel als PDF: Hier klicken!

Schon gelesen?