Veröffentlicht am

Jubiläum

Im Mai 2007 erschien zum ersten Mal ein ZWÖLF. Nun haben wir die 100 vollgemacht. Das ist mehr als Grund genug zum Feiern. Wir laden Euch Leserinnen und Leser ganz herzlich ein, dies mit uns zu tun.

Unsere Feier steigt am Freitag, 19. Januar 2024 ab 19 Uhr im QZ Schütze in Zürich (Heinrichstrasse 238, beim Bahnhof Zürich-Hardbrücke).

Es erwartet Euch ein Programm mit Shows, Fussballflohmi, feinem Essen und Getränken sowie Talks und einigen Überraschungen. Damit wir die Anzahl Gäste abschätzen können, sind wir sehr froh um eine Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

+++ ACHTUNG +++
Wegen grossem Andrang können wir leider keine weiteren Anmeldungen für das Fest entgegennehmen. Es tut uns sehr leid für all jene, die nun nicht kommen können. Wir haben daraus gelernt und werden unser nächstes Jubiläum in einem Sommer begehen, wenn wir nicht auf die Kapazitäten eines warmen Raums Rücksicht nehmen müssen.