Das Jubiläumsfest

jubi_1140Wir feiern. Und das am liebsten mit euch allen.

Im Mai 2007 erschien unsere allererste Ausgabe. «Die Aufwärmphase ist vorbei – ZWÖLF wird eingewechselt!», hiess es damals im Editorial. Lange ist’s her. Längst ist ZWÖLF zum Stammspieler geworden. Seit über 8 Jahren liest man uns. Wir fertigten schon so viele Seiten an, dass wir bald die Gesamtwerke von Max Frisch oder Friedrich Dürrenmatt übertreffen.

Nun ist unsere 50. Nummer erschienen. Und dies wollen wir auch standesgemäss feiern. Am liebsten natürlich mit all jenen, die uns in diesen vielen Jahren unterstützt, geholfen, inspiriert, begleitet oder einfach nur gelesen haben. Wir würden uns sehr freuen, mit dir auf unser Jubiläum anstossen zu können.

Das ZWÖLF-JUBILÄUMSFEST findet am FREITAG, 4. SEPTEMBER 2015 ab 18:30 Uhr an der Bachmattstrasse 59 in Zürich statt.

Es erwarten dich Podiumsdiskussionen, Showblocks, eine Ausstellung, das Fussballvideospiel-Museum und natürlich Speis und Trank und nette Leute. Wir freuen uns auf dich!

Bis sehr bald
Das ZWÖLF-Team

Schon gelesen?